acasa als Arbeitgeber

Wir sind ein junges und lebendiges Unternehmen, das Verstärkung für seine kleinen, familiären Teams sucht.

Unser Fokus liegt auf einer hochwertigen Pflege, bei der die Bedürfnisse und Selbstbestimmtheit unserer Klienten im Mittelpunkt stehen. Als Teil unseres engagierten Teams wirst du die Möglichkeit haben, einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Klienten zu leisten. Wir bieten ein unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten weiterentwickeln und in einem professionellen und freundlichen Team arbeiten kannst. Bei uns steht die Wertschätzung jedes Mitarbeiters an erster Stelle, und wir fördern eine offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander.
Wenn du dich für eine anspruchsvolle und erfüllende Tätigkeit in der Pflege interessierst und Teil unseres engagierten Teams werden möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!




5 Gründe um bei uns zu arbeiten

1

Spaß und Teamgeist: Bei uns herrscht eine mitreißende Arbeitsatmosphäre, in der du dich wohlfühlen wirst. Unser junges und engagiertes Team sorgt für gute Stimmung und unterstützt sich gegenseitig.

2

Flache Hierarchien: Innerhalb unserer Struktur gibt es kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation. Du kannst aktiv mitwirken, Ideen einbringen und deinen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten

3

Familiäre Atmosphäre: Wir legen großen Wert auf ein vertrauensvolles Miteinander. Du wirst als Teil der großen Pflegefamilie wahrgenommen und geschätzt.

4

Hoher Qualitätsanspruch: Wir streben nach Spitzenleistungen in der Pflege und Betreuung. Deine Arbeit hat eine hohe Bedeutung und trägt maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.

5

Wertschätzung der Persönlichkeit: Bei acasa zählt jeder Mitarbeiter als individuelle Persönlichkeit. Wir erkennen und fördern deine Stärken und geben dir die Möglichkeit, dich beruflich weiterzuentwickeln.




Pflegefachkräfte und Pflegeassistenten (m/w/d) ambulant

Altendorf, Sassanfahrt, Waischenfeld, Eltmann
Teilzeit

Bewirb dich jetzt!

Wenn du bereit bist, mit uns gemeinsam die Pflegelandschaft zu revolutionieren und deine Pflege-Skills in einem mitreißenden Team zum Besten zu geben, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Pflegefamilie!

JETZT BEWERBEN